06. OKTOBER 2013 / PRODUKT

Marabu Colour your dreams bei Hofmeister in Bietigheim

Bietigheimer Möbelhaus öffnet seine Türen für Marabu.

Für Marabu 'Colour your dreams' - Akzentfarben für die Wand erklärte sich das Bietigheimer Erlebnis-Wohnzentrum Hofmeister bereit, die Räume seiner Möbelausstellung für ein exklusives Foto-Shooting zur Verfügung zu stellen.

Im Rahmen der aktuellen Kampagne zum Sortiment Marabu 'Colour your dreams' ist eine ganze Reihe an ideenreichen Anwendungsbildern entstanden. Inmitten eines modernen Milieus mit hochwertigen Möbeln und Accessoires wurden einzigartige Marabu Schablonenmotive sowie effektvoll gestaltete Keilrahmen eingebunden. Die Bilder für eine originelle Wohnraumgestaltung werden unter anderem auf Farbkarten verwendet, die ab Januar 2014 am Point of Sale (PoS) für Kunden erhältlich sind.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location mit Format, klopfte Marabu zur Jahresmitte beim Möbelhaus-Riesen in Bietigheim an. Das Marabu Marketing Team stellte das Sortiment 'Colour your dreams' - Akzentfarben für die Wand bei Hofmeister vor Ort vor. Herr Stephan Kindler von Hofmeister erklärte sich im Anschluß spontan dazu bereit, Marabu in seinem Anliegen zu unterstützen. Er erlaubte Kristiana Heinemann (Kreativatelier), Saskia Templin (Online Marketing), Sandra Lackinger (Produktmanagement) und Silke Maurer (Grafikerin) von Marabu Kreativfarben und einem Fotografen die Wände in der Möbelausstellung des Hofmeister Wohnzentrums zu gestalten und zu fotografieren. Gemeinsam mit Petra Nägele, welche bei Hofmeister die Deko-Leitung verantwortet, suchte das Marabu Marketing Team die geeigneten Räume und Wände aus.

Die Umsetzung von Farben und Motiven gelang dabei so überzeugend und passend zur Präsentation der Möbel, dass Hofmeister die Farben nach dem Shooting an den Wänden ließ und diese nun Bestandteil der Möbelausstellung sind.

"Auf diesem Wege danken wir noch einmal dem beteiligten Team von Hofmeister für ihre großartige Unterstützung. Ein Besuch im Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum lohnt sich immer, und zwar nicht nur aufgrund der schönen Wanddekoration.", betont Sandra Lackinger, Teamleiterin des Produktmanagements, und ergänzt: "Wer online schon heute einen Blick auf die tollen Fotos für die Farbkarten werfen möchte, findet diese auf www.marabu.de/kreativ/colour-your-dreams-farbratgeber."

• image-description

Marabu_Colour-your-dreams_Akzentfarben-für-die-Wand_Werbemotiv_Das-ewige-Mädchen_Marabu-Maedels_2013

Marabu_Colour-your-dreams_Akzentfarben-für-die-Wand_KeyVisual

MARABU