06. JULI 2017 / PRODUKT

Marabu a-system – für High-End Designs

Das Premium-Spray der neuen Generation

Als Messehighlight auf der Creativeworld 2017 präsentieren wir a-system, das Premium-Spray der nächsten Generation. Es basiert auf innovativen technologischen Entwicklun-gen: Die neue Aqua-Formel und eine speziell entwickelte Dose bringen einzigartige Resultate. Minimale Geruchsentwicklung bei kurzen Trocknungszeiten und einfachster Verarbeitung auf nahezu allen Untergründen. Für starke Deckkraft und höchste Ergiebigkeit sorgt der hohe Festkörperanteil, der bei bis zu 100% über dem herkömmlicher Sprays liegt.

Wer High-End repräsentiert, inszeniert seine Arbeit mit einem High-End Produkt. Wer sich für Techno-logien begeistert, greift in der Umsetzung seiner Projekte zur besten Technologie. Wer eine saubere Arbeit liebt, der verwendet saubere Werkstoffe. Perfekt für die Visualisierung von Ideen und Projekten in den Bereichen Architektur, Modellbau, Fine Arts, Graffiti und Street Art, aber auch beim DIY, Heimwerken, Basteln oder Bauen mit dem Anspruch an kompromisslose Qualität.

a-system begeistert in der Anwendung und steht für ein optimales Ergebnis. Es zeichnet sich durch ganz besondere Eigenschaften aus. Es ist einfach in der Verarbeitung und für nahezu alle Untergründe geeignet. Beim Sprühen werden die Farbpartikel sehr fein zerstäubt. Der Farbauftrag begeistert mit einem hervorragenden Farbverlauf und einem extrem glattem Farbauftrag. Die extrem schnelle Trocknung ermöglicht eine schnelle Überlackierung. Erstklassige Pigmente sorgen für eine hohe Farbbrillanz, ausgezeichnete Lichtechtheit und höchste Deckkraft. Die Farbe besitzt ein hohes Füll- und Standvermögen, bildet keine Risse und ist im Innen- und Außenbereich verwendbar. Bei herkömmlichen Sprays führt eine hohe Schichtdicke oft dazu, dass die Farbe verläuft. a-system ist anders: sie behält selbst bei höheren Schichtstärken eine Struktur, die das Ablaufen der Farbe verhindert.

36 Farbtöne mit hochwertigen Pigmenten in der 400 ml Dose garantieren höchste Deckkraft – bei deutlich geringerem Farbauftrag gegenüber herkömmlichen Sprays. Der für die hervorragende Ergiebigkeit verantwortliche Festkörperanteil ist bis zu 100% höher als bei marktüblichen Sprays.

Dank der umweltfreundlichen Aqua-Technologie entsteht nur eine minimale Geruchsentwicklung und das Sprühen ist dadurch auch in gut belüfteten Innenräumen möglich. a-system Farbe zeichnet sich durch einen besonders niedrigen Gehalt an flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) aus.

Wertschätzung für Ihr Werkstück: a-system ist die Lösung für alle, die nach einem leistungsstarken Produkt suchen, das höchsten Ansprüchen genügt. Die überzeugende Produktqualität und die Eigenschaften von a-system werden im Packaging und der POS Präsentation treffsicher transportiert.

Online-Angebot: Marabu a-system präsentiert sich auch digital. Entdecken Sie Marabu a-system.
Mehr Infos finden Sie auf: https://www.marabu-creative.com/de/a-system