21. JANUAR 2020 / PRODUKT

Jederzeit malbereit mit Marabu Acryl

Marabu Acryl bietet ein umfangreiches Programm für Einsteiger und Hobbymaler in ausgezeichneter Qualität, in praktischen Gebinden und mit attraktiven Sets. Ab jetzt wird mit den aufmerksamkeitsstarken Einsteigersets und den bedarfsgerechten Farbstrangkarten noch mehr Spaß am Malen geboten und damit die Welt der Marabu Acrylfarben noch bunter.

Selbsterklärende Produkte, Spaß am kreativen Gestalten und Marabu Qualität mit optimalem Preisleistungsverhältnis – das bietet Marabu Acryl. Die wasserbasierenden Acrylfarben sind matt-  glänzend, deckend, lichtecht und untereinander mischbar. Der Farbauftrag ist nach dem Trocknen wasserfest. Geeignet für Keilrahmen, Malkarton, Papier, Pappe, Holz und vieles mehr. Die neue Marabu Acryl Glow in the Dark Nachleuchtfarbe leuchtet im Dunkeln nach- und unter UV-Licht.

Die Marabu Acryl Sortierung Basic mit 18 Farbtönen in 36 ml Tuben wurde überarbeitet und glänzt im attraktiven Packaging. Ganz neu ist die 18 x 36 ml Effektfarben Sortierung. Mit den 5 Neon-, 3 Metallic-, 1- Glitter und 9 verschiedenen Basicfarben sind außergewöhnliche, facettenreiche Kunstwerke garantiert.

Jederzeit malbereit! Eine einfallsreiche Neuheit im Marabu Acryl Programm sind Sortierungen mit extra kleinen Gebindegrößen, die Farbstrangkarten. Perfekt um Marabu Acryl kennen zu lernen oder für Miniprojekte. Kleine Mengen an Farben sind abgefüllt in 3,5 ml wiederverschließbaren Dosen und damit perfekt z.B. für das Bemalen von Steinen, Holzscheiben, kleinen Töpfen oder für Ausmalbilder. Ein Mitnahmeartikel im wahren Sinn des Wortes. Die praktischen Farbbehälter sind platzsparend eingepackt, sowie schnell wieder luftdicht verstaut. Die kleinen Näpfe mit Deckeln sind in einer übersichtlichen Farbpalette aneinandergereiht. Sie werden bedarfsgerecht in verschiedenen Farb- und Mengenvarianten angeboten:

Die richtige Dosis Farbe für jedes noch so kleine Projekt! Die kleine Basis Version mit 6 x 3,5 ml ermöglicht bereits mit den Grundfarben bunte Dekorationen – jeder andere Farbton kann nach der Farbenlehre selbst gemischt werden. Doppelte Farbauswahl bietet die Basis Variante mit 12 x 3,5 ml. Die größte Basis Version enthält 80 x 3,5 ml Töpfe mit insgesamt 34 Farbtönen und damit die umfangreichste Farbtonauswahl für die farbenfrohesten Projekte. Die Variante Neon enthält 6 x 3,5 ml Neonfarben (inkl. Weiß als Grundierung) – die Neonfarben sind perfekt für moderne, leuchtende Gestaltungen. Die Ausführung Metallic mit 6 x 3,5 ml eignet sich sowohl für glänzende Weihnachtsobjekte als auch für moderne Osterdeko. Darüber hinaus ist ein 34er Set mit einer Farbpalette von 32 Farbtönen sowie Weiß und Schwarz, jeweils in der praktischen 59 ml Flasche, erhältlich.

Alle Sortierungen, Sets und Farbstränge überzeugen durch selbsterklärende Produkte und sind besonders attraktiv für Einstiegs- oder Kleinprojekte. Das moderne Packaging, die Farbtonvielfalt sowie die Einsteigerpreise regen zu Impulskäufen an und bilden ideale Mitnahmeartikel für Anfänger und Hobbymaler. Entdecken Sie die Welt von Marabu Acryl!

www.marabu-creative.com/de