07. AUGUST 2014 / PRODUKT

Die neuen Marabu Geschenke-Sets

Kreative Ideen – nicht nur für Weihnachten!

Marabu präsentiert neue Trend- und Kreativ-Sets und Sortierungen im festlichen Look. Die Sets und Sortierungen eignen sich perfekt als Geschenke für kreative Menschen – für Weihnachten, Geburtstage und viele andere Anlässe. Das Layout spiegelt den Qualitätsanspruch der Marabu Farben - Made in Germany. Mit Garantie für einen perfekten Start in ein neues Hobby!

Das Acrylfarben-Set Santa Claus macht Lust auf bunte Nikoläuse und WeihnachtsmännerDurch die Verpackung mit Sichtfenster ist der Inhalt gleich ersichtlich: ein Weihnachtsmann aus Schrühware, 6 x 5 ml Acrylfarbe (Rot, Weiß, Hautfarbe, Blau, Grün, Schwarz), sowie ein Pinsel. Ganz individuell kann die Figur mit dem freundlichen Gesicht in den Lieblingsfarben bemalt werden. Wer etwas mehr Anleitung oder Inspiration benötigt, findet über den QR-Code auf der Verpackung zu einer Gestaltungsidee auf der Marabu Website.

Der Klassiker Marabu Window Color ist der kindgerechte Malspaß in der Weihnachtszeit.Window Color „FOR YOU“ ist ein Fenstermalfarben-Set in einer bunten Verpackung im hochwertigen Geschenke-Look – festlich, aber neutral und damit auch ein ideales Geschenk für Geburtstage und andere Anlässe. Es enthält 10 Flaschen Marabu fun&fancy à 80 ml in Gelb, Rubinrot, Himbeere, Violett, Azurblau, Saftgrün, Weiß, Glitter-Silber, Glitter-Gold und Konturen-Schwarz, 1 DIN A3 Malfolie, 2 DIN A3 Malvorlagen und 100 Schmucksteine für glitzernde Verzierungen! Der QR-Code führt zur Marabu Window Color Microsite, auf der dem Anwender jede Menge Tipps, Ideen und Malvorlagen zur Verfügung stehen.

Window Color „WINTER DREAMS“, das zweite Fenstermalfarben-Set glänzt auf der Verpackung mit Weihnachts- und Wintermotiven und macht Lust auf adventliche Fensterdekorationen. Es enthält 6 Marabu fun&fancy im 25 ml Liner (Rubinrot, Tannengrün, Gold, Silber, Glitter-Eis, Konturen-Weiß), 1 DIN A4 Malfolie sowie 1 DIN A3 Malvorlage. Der QR-Code führt zur Marabu Window Color Microsite, wo dem Anwender viele Tipps, Ideen und Malvorlagen zur Verfügung stehen.

Marabu Decormatt und Decorlack Acryl - Malspaß für wundervolle Weihnachtsdekorationen

Das neue Marabu Decormatt Acryl Trend-Set „XMAS CLASSIC“ enthält Marabu Decormatt Acryl im 15 ml Gläschen in den 3 wichtigen klassischen Weihnachtsfarbtönen Granatrot, Tannengrün und Metallic-Gold. Die wasserbasierende, cremige Decormatt Acryl ist wetter- und speichelfest. Die samtmatte Malfarbe für Schule, Hobby, Freizeit und Kunst ist ein Allrounder und eignet sich hervorragend zum freien Malen, für die Serviettentechnik, zum Schablonieren, Stempeln sowie für nahezu alle Basteltechniken. Das Decormatt Acryl Trend-Set „XMAS ROYAL“ Trend-Set glänzt mit 3 weihnachtlichen Marabu Decormatt Acryl Farbtönen in Metallic-Silber, Metallic-Gold und Granatrot in 15 ml Gläschen. Das größere Decormatt Acryl Trend-Set „XMAS CREATIVE” bietet 5 weihnachtliche Farbtöne Marabu Decormatt Acryl (Granatrot, Weiß, Tannengrün, Metallic-Silber, Metallic-Gold) in 15 ml Gläschen. 5 tolle Farben für eine Vielzahl an Weihnachts-Ideen!

Das Marabu Decorlack Acryl Trend-Set „XMAS TREND“ enthält 3 glänzende Marabu Decorlack Acryl Farbtöne (Karminrot, Weiß, Tannengrün) in 15 ml Gläschen. Die wasserbasierende, hoch glänzende Decormatt Acryl ist wetter- und speichelfest und kombiniert Farbe und Lack in einem. Der brillante Acryllack ist ideal zum freien Malen, für die Serviettentechnik, zum Schablonieren, Stempeln sowie für nahezu alle Basteltechniken. Das Decorlack Acryl Trend-Set „XMAS DELUXE“ bietet alternativ 3 Marabu Decorlack Acryl Metallic-Farbtöne in 15 ml Gläschen in Metallic-Silber, Metallic-Gold und Metallic-Kupfer. Im Decorlack Acryl Trend-Set „XMAS PURPLE“ sind gleich 5 Marabu Decorlack Acryl Farbtöne in 15 ml Gläschen zu finden. Die klassischen Weihnachtsfarbtöne Metallic-Silber, Metallic-Gold, Metallic-Kupfer und Weiß ergeben mit dunklem Violett trendige Farbkombinationen für moderne Weihnachtsdekos.

Der Brilliant Painter von Marabu ist ideal zur Kartengestaltung aber auch für festliche Dekorationen, gerade in der Weihnachtszeit. Alte Weihnachtskugeln werden ganz easy zu glänzenden Unikaten. Der edle Lackmalstift eignet sich für glatte Oberflächen. Die Blister-Sortierung „Kartengestaltung“ bietet zwei Brilliant Painter, 1-2 mm in Silber und Gold, die Blister-Sortierung „Deluxe“ gleich 5 Marabu Brilliant Painter, 1-2 mm in Silber, Gold, Kupfer, Schwarz und Weiß.

Die effektvollen Glitzerfarben Marabu Glitter Liner sind im 1er, 2er oder 3er Blister erhältlich. Die Effektfarben ergeben bezaubernde Glitzereffekte auf vielen Untergründen, sogar für Textilien. Geschenken, Einladungen, Tischkärtchen oder Lichtertüten geben sie einen persönlichen, exklusiven Charakter.

Die Marabu Candle Liner - perfekt für Weihnachtsdekos und für individuelle Geschenk. Zauberhafte Kerzen zur Advents- und Weihnachtszeit. Die neue Art der Kerzengestaltung – immer einfach und mit Gelinggarantie! Das Thekendisplay im Weihnachts-Look kann mit 60 Farbtönen Ihrer Wahl selbst bestückt werden. Perfekt für Weihnachtsdekos und für individuelle Geschenke: Die Kreativsets Candle-Liner „XMAS STARS“ und „XMAS TIME“. Mit selbstklebenden Schablonen und Malspachtel zaubern auch Ungeübte ihr Lieblingsmotiv im Handumdrehen auf die Kerze.

Die alten Weihnachtskugeln gefallen nicht mehr? Mit Marabu Do-it erhalten sie im Handumdrehen einen neuen, glänzenden Look in der Wunschfarbe, passend zur restlichen Deko. Bestücken Sie das Thekendisplay selbst mit 30 Farbtönen Ihrer Wahl!

Wunderschöne Gestaltungsideen für die Weihnachtsdeko bieten die exklusiven Designs der Marabu Schablonen. Ob für Einladungen, Baumschmuck oder Tischkärtchen die große Auswahl bietet für jeden Geschmack das passende Motiv.

Ein neues Hobby verschenken? Mit den Einsteigersets „Acryl“, „Aquarell“ oder „Öl“! Jeweils 12 Farbtöne für Kunstwerke in der Acryl-, Öl- und Aquarellmalerei werden in einer Sortierung zusammengestellt und sind ideal, um in eine der Techniken einzusteigen oder sie auszuprobieren. Alle Farben sind hochwertig und lichtecht. Eine erstklassige Geschenkidee für alle kreativen Menschen!

Diese und viele weitere umsatzstarke Marabu Qualitätsprodukte garantieren eine kreative Vorweihnachtszeit und ein glänzendes Weihnachtsgeschäft, das von Marabu durch verkaufsfördernde Maßnahmen noch weiter unterstützt wird. Das Marabu Kundenjournal TRENDS erscheint mit passenden Themen und mit vielen Inspirationen für weihnachtliche Stimmung. Parallel erscheinen Anzeigen und Beiträge in beliebten Kreativzeitschriften und auf www.marabu.de/kreativ bringt ein Gewinnspiel mit festlichen Preisen die Endverbraucher in Weihnachtsstimmung.