27. JANUAR 2017 / PRODUKT

Marabu do it – neuer Look und neue Features!

Das effektvolle Colorspray für alle großen und kleinen Projekte…

Im neuen Design und mit ganz neuen Features präsentiert Marabu das Colorspray do it und bietet speziell für Bastler ein ideales Programm für kleine und große DIY-Projekte. Die Rezeptur ist optimiert, das Sortiment wurde um viele neue Farbtöne und Effekte erweitert und die Produkte glänzen jetzt aufmerksamkeitsstark und knallig im neuen Look. Ergänzend dazu inspirieren neue Schablonenmotive zu tollen Anwendungsideen.

Jetzt wird gesprüht! Mit den vielen neuen Farbtönen und Effektsprays wird jedes Objekt zum Lieblings-stück! Aber warum eigentlich sprühen? Ganz einfach: Sprühen bringt schnell und unkompliziert tolle Ergebnisse mit glatter und gleichmäßiger Oberfläche ohne Pinselspuren. Außerdem ist Sprühen einfacher als Pinseln, besonders bei Gegenständen mit vielen Ecken und Kanten. Denn die Farbe kommt problemlos auch in den kleinsten Spalt. Sie ist ideal geeignet für gelungene DIY-Projekte auf Papier, Holz, Metall, Keramik, Glas, Korb oder lackierbaren Kunststoffen. Die meisten Farbtöne sind sogar styroporfest ohne Grundierung.

Wünschen Sie sich ausgefallene Tafelboards für die Wand? Ein alter Autoreifen soll zur knallig bunten Schaukel werden? Tische, Vasen oder Lampen sollen aufgemöbelt werden und in neuem Glanz erstrahlen? Das hochwertige Colorspray Marabu do it bietet eine riesige Farbvielfalt aus klassischen Tönen, Trendfarben und zahlreichen Effekten.

Ganz neu ist das Tafelspray. Damit entstehen auf Knopfdruck dekorative Tafeloberflächen, die mit Kreide beschreibbar und mit Wasser abwischbar sind. Neu ist auch das Effektspray Reflecting Steel, das für einen funkelnden Metalleffekt sorgt, während Antique Steel einen antik schimmernden Look verleiht. Und 10 neue seidenmatte Trendfarbtöne sorgen für grenzenlosen Sprühspaß. Die neue Rezeptur punktet mit extrem schneller Trocknungszeit und sehr guter Deckkraft. Auch die bessere Abriebfestigkeit und die Verkleinerung des Sprühnebelradius machen die Anwendung nun noch komfortabler.

Zum Ausdruck kommt all das im neuen, modernen Produktdesign und im aufmerksamkeitsstarken Auftritt am POS – der neue, kompakte Europshop sowie die Themendisplays sind echte Eyecatcher. Optimal präsentiert werden hier die 10 Produktlinien mit insgesamt 64 Farbtönen.

do it Satin Matt begeistert mit 35 klassischen, hochbrillanten, seidenmatten Farbtönen sowie trendigen Pastelltönen. Fünf knallige Tagesleuchtfarben voller Leuchtkraft auf hellen Untergründen bietet do it Neon. do it Gloss begeistert mit vier hochbrillanten, glänzenden Farben. Mit hochglänzender Metall-Optik in Gold und Silber beeindruckt do it High Gloss. do it Metallic punktet mit vier besonders edlen Metallic-Effekten während do it Glitter mit zwei faszinierenden Glitter-Effekten verzaubert. do it Pearl glänzt mit vier zart schimmernden Farbtönen in Perlmutt-Optik. Die drei neuen Reflecting Steel-Sprays machen jedes Objekt zum funkelnden Lieblingsstück. do it Antique Steel verleiht alten Gegenständen einen edlen Designer-Look in drei Farbvarianten. Und mit dem neuen Tafelspray do it Chalkboard entstehen Tafelflächen in Schwarz oder Grün, die nach dem Trocknen mit Tafelkreide beschreibbar und mit Wasser abwischbar sind.

Eine optimale Ergänzung zum do it Programm bieten die Technischen Sprays. Die Universalgrundierung sorgt für optimale Haftung der Farbe auf besonders schwierigen Untergründen und schützt zusätzlich vor Rost. Die UV-beständigen Lacke bieten einen transparenten Schutz gegen starke Sonneneinwirkung. Mit dem farblosen Schablonenhaftspray werden Schablonen ganz einfach und sicher fixiert und können nicht verrutschen. Haarscharfe Motive sind garantiert.

Die Marabu do it Colorsprays können optimal kombiniert werden mit den neuen Schablonenmotiven. Erhältlich sind 32 neue Motive in unterschiedlichen Formaten und topmodernen, inspirierenden Designs. Von der Sprechblase, die sich perfekt für das Tafelspray eignet, über bunte Ananas bis hin zu frechen Sneakers ist hier für jeden das Richtige dabei. Die Schablonen eigenen sich natürlich auch für die Anwendung mit anderen Marabu Farben.

Online-Angebot: Marabu do it präsentiert sich auch digital. Und welches Spray passt zu Ihnen? Entdecken Sie die Welt von Marabu do it: https://www.marabu-creative.com/de/do-it