25. FEBRUAR 2016 / PRODUKT

Marabu Fashion-Spray für Fußball-Fans

EM 2016: So seh’n Sieger aus!

Bereit für die Fanmeile? Mit der Marabu Fashion-Spray Trend-Line „FAN FASHION“ auf jeden Fall. Das Sprühfarben-Trio plus Liner in den Deutschlandfarben macht jeden Fanartikel zum Unikat. Von der Mütze, über den Schal, das Shirt und die Schuhe brennen wir für unser Team.

Am 10. Juni beginnt die 15. Fußball-Europameisterschaft. Mit diesen coolen Outfits macht es gleich doppelt so viel Spaß, mit der Lieblingsmannschaft mit zu fiebern! Das Fashion-Spray Trend-Line „Fan Fashion“ beinhaltet 3 Fashion-Spray Farbtöne in Schwarz, Rot und Sonnengelb, sowie einen Fashion-Liner in Schwarz. Natürlich können nicht nur Deutschland-Looks mit dem Marabu Fashion-Spray gestaltet werden – mit den 22 brillanten Farbtönen ist jede Länderfarben-Kombination möglich!

Die bunten Textilsprühfarben sind ideal für helle Textilien bis max. 20% Kunstfaseranteil und eignen sich neben freiem Sprühen auch hervorragend zum Sprühen von Streifen durch die Abklebetechnik. Der Marabu Fashion-Liner ist ideal für Sprüche und Verzierungen. Die gestalteten Textilien haben einen weichen Griff und sind nach der Fixierung waschbeständig bis 40°C.

Textildesign auf Knopfdruck: Mit dem Marabu Fashion-Spray gelingen Ihnen die schönsten Designs auf Stoff einfach perfekt! Ideal auch zum Kombinieren mit Silhouette-Schablonen und Fashion-Linern. Damit liegen nicht nur Ihre Modekreationen farblich voll im Trend, sondern auch Ihre selbst designten Taschen, Kissen, Tücher etc. 2015 erhielt Marabu für das Fashion-Spray beim Creative Impulse die Auszeichnung mit dem 1. Platz als „Kreatives Produkt des Jahres“.

Just spray it!

Auf der Landingpage www.marabu.de/ilovefashion finden Kreative einen virtuellen Laufsteg, Anleitungsvideos und viele Zusatzinfos.

Bitte beachten Sie den Bildnachweis der Milieubilder (1,2,3,5):