24. JANUAR 2014 / PRODUKT

Faszinierende Motive für Textilien und mehr

Die neuen Marabu Silhouette-Schablonen sind da!

Als Ergänzung zum neuen Sortiment rund um Fashion-Spray und Fashion-Liner präsentiert Marabu auf der Creativeworld 2014 die neuen Silhouette-Schablonen, die das bereits umfangreiche Marabu Schablonen- und Stempelsortiment um eine faszinierende Neuheit erweitern.

Der besondere Effekt der Marabu Silhouette-Schablonen entsteht durch die Farbauslassung! Gestaltet wird der Untergrund um das Motiv herum, so dass nach Fertigstellung der ungefärbte Untergrund das Schablonenmotiv wie eine Silhouette abbildet. Ein verblüffendes Ergebnis mit dem sich bezaubernde Gestaltungen umsetzen lassen.

Perfekt geeignet für die effektvolle Gestaltung von Textilien, ergänzen die Silhouette-Schablonen das neue Sortiment rund um Marabu Fashion-Spray und Fashion-Liner - individuelle Textildesigns gelingen so ganz easy und auf Knopfdruck.

Zudem eigenen sich die neuen Schablonen ideal auch für andere Kreativtechniken wie das Gestalten von Keilrahmen, Scrapbooking, Art Journaling oder Kartengestaltung. Einfach die Schablone auf den Malgrund legen und mit Marabu Acryl- oder Textilfarben darüber sprühen, stupfen, walzen oder spachteln. Für besonders scharfe Konturen empfiehlt es sich, die Schablone mit Marabu Schablonen-Haftspray auf dem Untergrund fixieren. Die Schablonen sind besonders robust und langlebig, spiegelbar und die mit Stegen verbundenen Motivteile lassen sich ausschneiden und so auch einzeln verwenden.

Die insgesamt 33 Motive in drei verschiedenen Größen bieten für jeden Geschmack das passende Design. Die Auswahl reicht von Tieren, wie Schmetterling, Kolibri, Flamingo und Elefant über florale Motive, Muster, Buchstaben und Zahlen bis hin zu angesagten Sprüchen, die auf Taschen oder Shirts angebracht, individuelle Statements ihrer trendbewußten Besitzer ausdrücken.