09. NOVEMBER 2020 / ANKÜNDIGUNG

Marabu launcht französische Website

Mit der neuen französischen Sprachversion ist der Marabu
Webauftritt ab sofort dreisprachig

Die neue französische Marabu Webseite geht live! Das moderne und emotionale Portal in die kreative Welt der Farben bedient nun auch den französischsprachigen Markt. Mit der dritten Sprachversion macht die Online Präsenz von Marabu Kreativfarben die Welt wieder ein großes Stück bunter.

Die neue französische Webpräsenz Marabu Kreativfarben ist online. Der neue Auftritt ist modern, emotional und ein einladendes Portal in die kreative Welt der Farben. Der Grundstein ist gelegt - jetzt werden Step by Step die Inhalte wie z.B. Anleitungen und Themenslider in französischer Sprache eingepflegt.

Die sowohl bei Kunden als auch Handelspartnern beliebten, trendigen Marabu Produkte und Ideen sprechen nun auch alle Menschen aus dem französischen Sprachraum an. Der gesamte Online-Auftritt entspricht der neuen Generation und ist optimiert für Mobil. Der Marabu Auftritt glänzt mit großflächigen Bildern im Blogger-Style, mit modernen Funktionen und designorientierten Layouts.

Der Produktbereich ist übersichtlich und enthält sinnvolle Querlinks z.B. auch auf Sets und Zubehör. Wie bereits bei der deutschen und englischen Seite werden die Produktseiten automatisch aus dem Produktinformationssystem synchronisiert und sind damit immer auf dem aktuellen Stand. Die Suchfunktion ist optimiert und ermöglicht eine komfortable Suche nach Produkten und Themen.

In den nächsten Tagen und Wochen wird die französische Seite mit den verschiedensten kreativen Inhalten gefüllt. Entdecken Sie die ganze Welt von Marabu, jetzt auch in Französisch!