25. JANUAR 2018 / PRODUKT

Marabu Home & Decoration – get the style!

Das Farbprogramm für Wohnwelten im individuellen Stil…

Marabu Home & Decoration ist das neue Programm für das Gestalten individueller Wohnwelten. Das moderne Gesamtkonzept bietet neben den klassischen Farbsorten ganz neue, faszinierende Effektfarben und umwerfende Sets um die verschiedensten Homedeco Styles umzusetzen.

„Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist“. Die Wohnung ist das Spiegelbild der Seele. So verschieden die Persönlichkeiten, so unterschiedlich sind auch deren Wohnstyles. Industrial, Shabby, Glamour oder Hygge – die Gestaltung der Wohndekoration im persönlichen Stil liegt voll im Trend. Die neuen Marabu Home & Decoration Farbtöne, Effektfarben und Sortierungen bringen jetzt noch mehr Möglichkeiten und damit Spaß, sich mit Farben auszudrücken.

Marabu Home & Decoration fasst neue und bereits bestehende Produkte in ein schlüssiges Gesamtkonzept zusammen. Mit hochwertigen Qualitätsfarben, dazu passenden Ideen und den einzigartigen Charakteristika vieler Farben hebt sich Marabu Home & Decoration von bestehenden Linien ab. Die Effektfarbe Berlin Flip Flop ist sogar eine absolute Marktneuheit. Der Anwender findet sich in dem verständlich aufbereiteten Thema sofort wieder. Die fünf begleitenden Video-Tutorials zeigen wie es geht und machen Lust auf DIY. Zwölf Themen-Sets liefern zu den Farben das Equipment gleich dazu. Eine schnelle Umsetzung und die Garantie für ein effektvolles Ergebnis sind garantiert.

Die Weltreise beginnt und nimmt den Anwender mit in 13 Farbwelten voller Emotionen und Assoziationen. Bereits die Namen Venice Pearl, Scandinavian Glaze oder New York Neon lassen in die entsprechende Welt, in ihre Farben, ihre Materialien und Atmosphäre eintauchen.

Venice Pearl Perlglanzfarbe – schillernder Farbentanz zu magischen Klängen.
Die halblasierende, zarte Perlglanzfarbe zaubert edel schimmernde Effekte in 6 pastelligen Farbtönen auf nahezu alle Untergründe. Perlmutt-Weiß, -Grau, -Rosa, -Grün, -Blau und -Lila sind erhältlich in der 100 ml Tube. Das Set „Lovely Place“ bietet 2 Farben und Pinsel & Decoration & Hobby.

Scandinavian Glaze – hyggelige Gemütlichkeit mit Holzmaserung und Farben mit Charakter.
Die tropfgehemmte Holzlasur für das Arbeiten mit Holz und wurde speziell für unbehandeltes Holz entwickelt. Die breite Palette an18 Farbtönen umfasst trendigen Naturfarben wie Mistel, Steingrau, Graphit oder Lichtblau und 9 bezaubernde Schimmerfarbtöne im 50 ml Glas.

Iceland Crackle – Farbe und Risse erschaffen zerklüftete Oberflächen.
Durch die Kombination von Medium und Farbe entsteht eine faszinierende Rissoptik. Das Zweikomponentensystem bietet ein farbloses Medium (Reißlack) sowie 8 Spezialfarbtöne Mistel, Kakao, Bordeaux, Steingrau, Puderrosa, Zartgelb, Lagune und Edelweiß im 50 ml Glas und 225 ml Dose. Medium, 2 Farben in 50 ml und ein Malmesser sind außerdem im Set Nordic Nature erhältlich.

Himalaya Stone – felsige Beständigkeit und elementare Harmonien für starke Kontraste.
Die Steineffektpaste für effektvolle Steinfärbungen in den 6 Farbtönen Beton hell, Beton dunkel, Sandstein, Steingrau, Graphit und Granit. Die tropfgehemmte, deckende Paste in der 100 ml Tube eignet sich zum Spachteln und ist übermalbar sowie schleifbar.

Nevada Rust – raues Farbenspiel wie roter Sand im Wüstenwind
Die Rosteffektfarbe imitiert die Oxidation von Metallen. Werden alle drei Farbtöne aufgetupft entsteht eine täuschend echte Rostoptik und –haptik. Das Set „Industrial Design“ beinhaltet 3 Farbtöne im 50 ml Glas, 3D Puder, Pinsel Robust und ein Schwamm.

Colorado Gold Metallic-Effektfarbe – berauschender Glanz in betörenden Farben.
Alle Farben haben eine besonders intensive Farbtiefe, einen metallischen Schimmer und eine hohe Ergiebigkeit. Für die Vergoldung von verschiedenen Materialien gibt es 27 Einzelfarbtöne im 50 ml Glas und 225 ml Dose. Je 3 Farbtöne und ein Pinsel Decoration & Hobby sind in den zwei glanzvollen Sets „Modern Concept“ und „Casual Loft-Style“ erhältlich.

Yukon Gold Cream – zu echten Prachtexemplaren hochglänzend poliert.
Die metallisch-schimmernden Farbtöne sind cremig und wachshaltig. Wie bei echtem Edelmetall wird der Glanzgrad je nach persönlicher Vorliebe durch Stärke und Dauer des Polierens bestimmt. Die Metallic-Effektcreme ist in 9 Farbtönen im 50 ml Glas erhältlich.

New York Neon – Highlights im crazy Streetstyle.
Die fluoreszierende Schwarzlicht- bzw. Tagesleuchtfarbe verwandelt jedes Objekt in einen nicht zu übersehenden Blickfang. Die 5 lasierenden Neonfarbtöne funktionieren am besten auf hellen Untergründen. Sie sind in der 100 ml Tube erhältlich und werden vom Set „Joy of Life“ begleitet (2 Farbtö-ne und 1 Art Painter).

London Chalkboard Tafelfarbe – Lässigkeit und handgeschriebene Eleganz.
Mit Kreide beschreibbare Tafelflächen sind aus dem Deko-Bereich nicht mehr wegzudenken. Die 6 Farbtöne in der 100 ml Tube bieten perfekte Fonds für Notizen und kunstvolles Handlettering.

Vegas Glitter Glitterpaste – it’s Showtime for Diamond Glitter.
Die Effektpaste bricht das Licht und reflektiert es wie 1000 kleine Diamanten. Die dicke Paste eignet sich zum Pinseln, Spachteln oder Schablonieren für einen glitzernden 3D-Effekt. Die 9 funkelnden Farbtöne gibt es in 50 ml, 225 ml sowie in zwei Sets „City Life“ und „Sparkling Chic“ mit je 2 Farben, 2 tollen Schablonen und Malmesser.

Havanna Patina – sprechende Farben, die vom Glanz kolonialer Zeiten erzählen.
Realistische Patina-Effekte lassen den Charme vergangener Zeiten entstehen. In Kombination mit der Feinsandpaste wird die Patina nicht nur optisch sondern auch haptisch erlebbar. Drei Farbtöne in 50 ml, 1 Metallic-Liner, 1 Schwamm und 1 Pinsel Robust sind im Set „Vintage Style“ erhältlich.

Berlin Flip-Flop – Lichterspiel mit changierenden Reflexen.
Die Mehrton-Farbe verändert sich je nach Lichteinfall und Blickwinkel im faszinierenden Farbspiel.
Auf dunklen Untergründen kommt die schillernde Farbe am besten zur Geltung. Das Set „Freak Out“ enthält Flip-Flop Farbe, Decormatt Weiß in 50 ml, Art Painter und Pinsel Decoration & Hobby.

Decor Soft – so soft, dass man kaum die Finger davon lassen kann.
Die Acryl-Softfarbe überzieht Objekte mit einer samtig-weichen Oberfläche. Die hochdeckende, ergiebige Decor Soft ist in 18 Farbtönen in 50 ml und 225 ml erhältlich und wird von den Sets „Urban Look“ und „Pure Style“ begleitet (je 3 Farbtöne in 50 ml und 1 Pinsel Decoration & Hobby).

Für einen Blickfang am POS sorgen die Thekendisplays, der A5 Prospekt und andere Materialien. Entdecken Sie Home & Decoration in der Welt von Marabu Kreativfarben! https://www.marabu-creative.com/de/home-decoration