13. JULI 2017 / ANKÜNDIGUNG

Marabu ist exklusiver Lieferant für ArtNight in Deutschland

Marabu ist ab sofort Kooperationspartner von ArtNight und beliefert die ArtNight Veranstaltungen exklusiv mit hochwertigen Acrylfarben, Pinseln und Malgründen. Damit legen der bekannte Markenhersteller und das Start-up die Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Berliner Start-up ArtNight bietet kreative Events in Restaurants und Bars an. Aimie-Sarah Henze und David Neisinger gründeten ArtNight im Sommer 2016 und haben inzwischen schon über hundert Malnächte veranstaltet. In angesagten Locations verschiedener Städte malen die ArtNight Gäste ihr eigenes Kunstwerk, trinken und snacken nebenher und verbringen so einen unvergesslichen Abend miteinander. Die thematisch variierenden ArtNight Events werden von lokalen Künstlern unterhaltsam angeleitet. Derzeit angebotene Themen sind z.B. Acryl Painting, Blumenmalerei, Collage oder nach dem Vorbild von Künstlern wie Frida Kahlo, Monet, Klimt, Banksy oder Rothko.
Marabu bringt Farbe in die ArtNight Malevents!

ArtNight startete letztes Jahr mit der Veranstaltungsreihe „Malen“ und bietet die Events aktuell in Berlin, Leipzig, München, Hannover, Hamburg, Köln und Stuttgart an. Das Team von ArtNight will die Events bis zum Jahresende europaweit auf über 30 Städte ausweiten. Hendrik Matischak, Executive Vice Pre-sident, und Kirsten Rohde, Vice President Marketing, Purchasing and R&D bei Marabu Kreativfarben, vereinbarten mit der ArtNight Geschäftsführung eine langfristige Kooperation. Diese umfasst zum einen die Arbeitsmaterialien der ArtNight Malereiveranstaltungen, sprich hochwertige Acrylfarben, sowie Pinsel und Keilrahmen. Zum anderen binden sich die Partner gegenseitig in entsprechende Offline und Online Marketingaktivitäten ein.

Marabu ist Produzent von Kreativ- und Druckfarben der weltweit bekannten Marke Marabu und bietet ein unvergleichliches Komplettsortiment an Künstler- und Kreativfarben, einfach anwendbaren Produkten, Werkzeugen und Ideen, mit denen Kreativität in allen Formen und Farben phantasievoll ausgelebt werden kann. Die hochwertigen Farben dienen Hobbykreativen sowie Künstlern als wertvolle Gestaltungsmittel für ihre Kunstwerke.

www.artnight.de
www.marabu-creative.com