13. JUNI 2018 / PRODUKT

Marabu Website Kreativ geht live

Der neue Webauftritt www.marabu-creative.com bietet ein modernes und emotionales Portal in die kreative Welt der Farben.

Die neue Webpräsenz Marabu Kreativfarben ist online. Der neue Auftritt ist modern, emotional und bereits die Startseite ist ein einladendes Portal in die kreative Welt der Farben.

Mit trendigen Ideen und großflächigen Bildern im Blogger-Style, modernen Funktionen, designorientierten Layouts und optimiert für Mobil entspricht der frische Online Auftritt der neuen Generation.

Der Produktbereich ist deutlich übersichtlicher, er enthält sinnvolle Querlinks z.B. auch auf Sets und Zubehör. Die Produktinformationen werden automatisch aus dem Produktinformationssystem synchronisiert und sind damit immer auf dem aktuellen Stand. Die Suchfunktion ist optimiert und ermöglicht auch die Suche nach Produkten.

Step by Step werden weitere Funktionen fertig gestellt (z.B. weitere Themenseiten, französische Sprachversion).